CKUE2016 Home
FaceBook

Wir freuen uns über Lob und Kritik!

Ihre Einträge werden wir zunächst lesen, bevor diese hier veröffentlicht werden, haben sie also bitte dafür Verständnis, dass es eventuell etwas dauern kann, bis der Eintrag hier erscheint.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 3 4 5 6 7 (13)

Name: schnappen.at
E-Mail: info@schnappen.at
HomePage: schnappen.at/oesterreich/index.php/kabarett-a-buehne/636-show-kochen-mit-andi-a-alex
Verschickt: 20.10.2013 12:32:04

Kulinarische Grüße aus Wr. Neustadt
Name: Burkhard
HomePage: www.silbersee2.de.tl
Verschickt: 28.09.2013 7:04:42

Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

Name: Ralph
Verschickt: 01.07.2013 11:42:45

Ich würde mir für CKÜ 2014 wünschen, daß es - zumindest wahlweise - endlich wieder kleine Portionen zum kleinen Preis gibt, damit man wenigstens den Großteil der Gastronomen antesten kann.

Gern originell zubereitet und dargereicht, um auch im Stehen und Gehen verzehrbar zu sein.

Name: Ralph
Verschickt: 01.07.2013 11:40:28

Ich würde mir für CKÜ 2014 wünschen, daß es - zumindest wahlweise - wieder kleine Portionen zu kleinen Preisen gibt, die es erlauben, zumindest den Großteil der Gastronomen kulinarisch anzutesten. Gerne originell angerichtet und dargereicht, um auch im Stehen und Gehen verzehrbar zu sein.
Name: Franz Wittenkind
Verschickt: 11.06.2013 14:39:01

Das war ein super Fest.Aber der Samstag war einfach nur klasse.Kannte die Band Sevencent gar nicht und war überrascht welch Hammertruppe Castrop-Rauxel da hat.Sowas gibt es bei uns in Dortmund nicht.Komme nächstes Jahr wieder.
Name: Rainer
E-Mail: 3pet2@gmx.de
Verschickt: 04.06.2013 18:09:07

Hallo , liebe Macher von Ckü
an euch ein ganz dickes Kompliment. Euer Fest war wunderschön. Das Essen war lecker und die Cocktailes schmeckten hervorragend. Wir sind extra wegen Achim und Band (hammergeil!!!!) aus Herne zu euch gekommen und haben es wirklich nicht bereut. Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder da.
Viele Grüße
Rainer und Sabine aus Herne

Name: Wolle&Freude
Verschickt: 03.06.2013 12:00:03

Haben schon einige Stadtfeste besucht und sind am Samstag eher zufällig in Castrop-Rauxel gewesen.Unser Eindruck:Absolut das Beste was wir bisher erlebt haben.
Da hat alles gepasst.Angefangen von dem guten Essen mit freundlichem Personal und dem guten Ambiente bis hin zu der Seven Cent-Band die uns an diesem Abend so richtig Spaß gemacht hat.
Diese Coverband mit Ihrem Frontmann einfach nur Supergeil! Die möchten wir noch öffters sehen.Die müssen mal bei uns spielen.Aber wir kommen auch sehr gerne wieder!
Viele Grüße aus dem Frankenland.

Name: Hannes
Verschickt: 02.06.2013 10:13:13

Das war am Samstag einfach großartig.Für solch eine Rockshow würde man woanders 100 Euro bezahlen und in Castrop gibt es das gratis.Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein....
Name: Kathrin
E-Mail: Kathrin.peters3@web.de
HomePage: Keine
Verschickt: 02.06.2013 9:55:33

Hi ihr habt sehr gute ideen gehabt mit der tollen musik es war sehr schön danke sehr
Name: Sonja
Verschickt: 31.05.2013 13:36:39

freue mich schon auf Samstag wenn "Seven Cent" spielt und es wird vor der Bühne richtig voll 
werden! Verstehe ja dass das  musikalische 
Rahmenprogramm nur zur Unterhaltung dient und die
 Kosten nur durch den guten Umsatz von Speisen 
u.Getränken auch eine 24.Auflage gewährleistet in dem auch noch zusätzliche Sitzgelegenheiten
 geschaffen werden mit Regenschutz. Die beiden offenen weißen Zelte aber links neben der 
Bühne stehen zu lassen  sehe ich bei dieser Band als ziemlich problematisch an. Nur eine Anregung von mir hier nochmal
 darüber nachzudenken.

Ist schon abgebaut, das Wetter ist ja auch besser

 
[Impressum] [Datenschutz]