CKUE2016 Home
FaceBook

Wir freuen uns über Lob und Kritik!

Ihre Einträge werden wir zunächst lesen, bevor diese hier veröffentlicht werden, haben sie also bitte dafür Verständnis, dass es eventuell etwas dauern kann, bis der Eintrag hier erscheint.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 5 6 7 8 9 (13)

Name: Annemarie
Verschickt: 11.06.2012 9:02:30

Das war das beste CKÜ aller Zeiten.Der Freitagabend ist nicht mehr zu toppen.Eure Hausband stellt alles in den Schatten.weiter so.
Name: Martin
E-Mail: MBkrad@aol.com
Verschickt: 09.06.2012 13:44:07

Hallo Leute,
wir waren gestern mit Freunden das erstemal in Castrop. Der Grund für unseren Besuch war im Vordergrund die Band Se7en Cent, da wir diese im vergangenen Jahr in Haltern am See beim Heimatfest gesehen haben und sehr begeistert waren, aber leider müssen Sie zu früh aufhören, genau dann wenn die Stimmung am besten ist.Das Wetter spielte natürlich mit, leider ist die Gastronomie, sowie Getränkebuden überfordert - schade, irgendwann gab es keine Gläser mehr und man war dem Andrang einfach nicht gewachsen. Wir werden aber beim nächsten mal wieder dabeisein. Eines noch, was garnicht geht, man kann vor einer Bühne doch keine Biergartenbänke aufbauen. Hoffentlich wird das beim nächsten mal bedacht!!!!!!
Viel Grüße
Martin

Name: Gonzo
Verschickt: 09.06.2012 10:19:51

Hallo zusammen,
waren gestern bei Se7en Cent - einfach Superaffengeil, die Show, die die Jungs dort immer wieder abliefern. Auch das Essen war sehr lecker - leider etwas kleine Portionen ;-)
Werden heute wieder dasein - J.D.D. & The Ladies sei Dank. Danach gehts nach Hause - Deutschlandspiel schauen.

Name: Friedel
Verschickt: 09.06.2012 9:50:09

Der Freitag Abend war der Hammer.War erste Mal bei Castrop kocht über dabei.So eine Rockshow bekommt man sonst nur für teuer Geld.Danke an die Veranstalter die sich da viel Mühe gegeben haben.
Name: Lukas
E-Mail: lukas.barrios@googlemail.com
Verschickt: 08.06.2012 11:31:09

Hallo Leute,

ich freue mich schon tierisch darauf nach einigen Jahren der Abwesenheit heute mal wieder dabei sein zu können. Mein Flieger geht gleich, heizt die Pfannen schon mal an und spült die Pilsgläser!

Bis heute Abend und viele Grüße (noch) aus Prag!
Lukas

Name: Holly
E-Mail: hollyw@t-online.de
Verschickt: 07.06.2012 21:24:14

Komme gerade von CKÜ und habe immer noch den Sound von Winnie Appel & Paa´pa Re im Ohr. Die Jungs sind wirklich einsame Spitze und passen perfekt zu einem so genialen Event wie Cas kocht über. Wie schon im letzten Lied angeklungen, ist es wirklich schade, dass so eine geniale Kombo um 22:00 Feierabend machen muss...und das obwohl garantiert jeder der vor der Bühne Anwesenden ihnen noch ein bis zwei Stunden gegönnt hätte. Ich würde mir für die nächsten Jahre wünschen, dass Castrop endlich mal über seinen Schatten springt und die Musik auch bis Mitternacht freigibt. Es ist doch genau das was Cas kocht über zu dem macht, was es ist...
...und wenn ihr einen kulinarischen Tipp wollt: Alle geben sich größte Mühe, aber was Tante Amanda mal wieder zaubert ist unerreicht

Name: Petra Hagemann
E-Mail: info@brillenphantasien.de
HomePage: www.brillenphantasien.de
Verschickt: 06.06.2012 12:54:07

Der Wettergott ist Castroper... Seit 1 Stunde wird es heller...
Name: karl-heinz
E-Mail: hoppy@gmx.de
Verschickt: 04.06.2012 10:06:49

hoffe auf gutes wetter und freue mich besonders auf den freitag
Name: susie
E-Mail: tinker@hotmail.com
Verschickt: 02.06.2012 4:53:02

Hurra,nicht mehr lang.
Name: hans
E-Mail: hgt@gmx.de
Verschickt: 01.06.2012 18:30:52

Freuen uns schon riesig und hoffen auf schönes Wetter.Das Musikprogramm ist gut gewählt.
 
[Impressum] [Datenschutz]