Samstag, 17. Juni 2017

18:00 Uhr
Steven Wels // Freunde im Gepäck

Viel Musik, Leidenschaft und gute Sti mmung. Steven Wels (Gesang/Gitarre) führt mit befreundeten Musikern aus Castrop-Rauxel und Umgebung durch einen vielfälti g bunten Abend der Musikgeschichte. Freut euch auf Irish Folk, Kuba Musik, spanische Klassiker, Oldies und Akusti k-Rock & Pop-Songs in gewohnt lockerer Art. Es ist also für jedes Ohr etwas dabei…

Als Musiker war er in den letzten Jahren in verschiedenen Formati onen in ganz NRW zu hören. Die Bands Gorilla Beach Club, Soñadores und Flanagans and the Badger haben mit völliger Hingabe bei der Castroper Nachtfahrt, der Nacht der Industriekultur, Bambule, Nightshopping, Telekom Street Gig oder als WDR Sommertalent jede Bühne gerockt.

Es werden einige Musiker dabei sein um das ein oder andere Stück zu unterstützen aber auch einige Solostücke werden zum Besten gegeben.

„Ich hab richti g Bock, also kommt vorbei und genießt einen geilen Abend bei Castrop kocht über unter Freunden in gewohnter Atmosphäre und handgemachterMusik.“